0 65 41 / 81 85 60 mail@printabell.de

Team

Printabell – ein junges Team, das sehr viel Freude daran hat, schöne und vor allem individuelle Produkte für euch zu entwerfen. Qualität & Design liegen uns besonders am Herzen.

Wir möchten euch mit unseren liebevoll gestalteten Produkten bei euren schönsten Momenten und Augenblicken begleiten und hoffen, dass ihr für jeden Anlass etwas passendes findet.

Zusammen werden wir auch in nächster Zeit viele tolle Dinge entwerfen – wir freuen uns schon!

 

Isabell Firus, 28 Jahre

Aufgewachsen bin ich in einem schönen Weindorf an der Mosel. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, gehe laufen und reiten. Außerdem verbringe ich gerne Abende mit meinen Mädels, bei einem guten Glas Wein und jeder Menge Spaß.

Seit 8 Jahren arbeite ich in der Druckerei meiner Eltern, dabei konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Als dann eine gute Freundin ihre Hochzeitseinladungen bei mir bestellt hatte, kam mir die Idee, mit meinem eigenen Shop an den Start zu gehen. Daran liebe ich besonders, dass unsere Produkte ein Teil von eurem großen Tag sind.

 

Kristina-Marie Klein, 30 Jahre

Genau wie Isabell bin ich im schönen Kröv aufgewachsen und nach einigen Jahren in Trier und Frankfurt, wohne ich jetzt auch wieder in meiner Heimat. Lange Zeit habe ich in der Modebranche gearbeitet, bevor es für mich dann in eine Werbeagentur ging. Neben der Mode ist die Musik meine große Leidenschaft. Ohne sie geht bei mir gar nichts.

Als Isabell mir von Printabell erzählte, bot ich ihr sofort meine Hilfe an, denn ich liebe es kreativ zu sein. Umso mehr freue ich mich, dass wir jetzt tatsächlich zusammenarbeiten können. Gemeinsam werden wir, mit viel GIRLPOWER, noch viele schöne Produkte für euch designen!