Retouren

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG RETOURNIEREN?

Du kannst die Produkte binnen 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Informiere uns vor Ablauf der Widerrufsfrist, wenn du die Ware retournieren möchtest oder schicke die Ware innerhalb der Frist von 14 Tagen an uns zurück.

RÜCKGABE BEDINGUNGEN

Die Artikel müssen sich ohne Tragespuren im Originalzustand befinden. Sollte das Produkt beschädigt, beschmutzt oder getragen worden sein, wird es nicht erstattet. Bei Produkten mit Hangtag darf das Hangtag nicht entfernt werden.

Wenn deine Retoure in unserem Warenlager eingetroffen ist, wird diese zunächst kontrolliert. Sobald die Retoure geprüft und akzeptiert wurde, wird dir innerhalb von 14 Werktagen der Betrag auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode erstattet.

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Wir empfehlen die Waren als versichertes Paket an uns zurück zu schicken und die Quittung des Paketdienstes mit allen Sendungsinformationen bis nach Abschluss der Retoure aufzubewahren.

UMTAUSCH

Dein Artikel passt nicht wie erwartet und du möchtest es in eine andere Größe umtauschen? Dann schick uns einfach die Ware binnen der Frist zurück und wir erstatten dir den Rechnungsbetrag. Bestelle ganz bequem deine gewünschte Größe über den Shop neu.